Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDIA HOUSE BAD NAUHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 233 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei India House Bad Nauheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 5:58 Das Essen war sehr lecker und noch heiß bei der Lieferung. Der Lieferant war sehr nett und hatte das Essen in einer Box. Gerne wieder.
11 Mär 2024 um 20:45 Viel zu lange Lieferzeit
10 Mär 2024 um 19:38 Alles super, vielen Dank.
18 Jan 2024 um 20:04 Unser essen ist niemals bei uns eingetroffen!!!!!!!!
14 Jan 2024 um 19:15 Mega Lecker, Warm und schnell wie immer!
31 Dez 2023 um 1:24 Tolles Essen. Super und schnell
27 Dez 2023 um 18:54 Food was great. Delivery took far too long! Over 1h45m from order to time food arrived.
6 Nov 2023 um 19:48 Favourite restaurant from ma husband and me we loveeee it
28 Okt 2023 um 18:09 Das Essen war lecker, aber hätte noch etwas intensiver schmecken können. Orientalischer....
27 Okt 2023 um 10:29 Das Essen war sehr gut, die Lieferung wie angegeben. Daher volle Zufriedenheit bei uns.
18 Okt 2023 um 22:28 Das Essen war super lecker. Hat zwar etwas länger gedauert, weil der Koch alleine war, aber ich werde das Indian House gerne wieder unterstützen.
26 Sep 2023 um 19:11 Wenn ein Fehler seitens des Fahrers passiert, dem Kunden die Schuld anschließend dafür zu geben - ein NoGO für mich und werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Ich vermisse die nette Lieferantin sehr mit ihr konnte man auf Augenhöhe sprechen.